Unser Vorstand

Katrin Hennen         

1. Vorsitzende

Ich liebe  nicht nur die Arbeit mit den Pferden, sondern insbesondere auch mit den Kindern,  die alles rund um die Pferde erlernen wollen. Der Verein bietet da noch mehr Möglichkeiten der Entfaltung, der Kreativität und des Miteinanders.

Ingo Hennen         

2. Vorsitzender

Da wir mit Unterstützung unseres vor wenigen Jahren gegründeten Vereins „Rettet Brubach“ die Bebauung der Brubacher Flur und damit eine Betriebsaufgabe abwenden konnten, weiß ich, wieviel man in der Gemeinschaft eines Vereins bewirken kann und stehe daher natürlich auch unserem Verein tatkräftig zur Seite.

Hanne Modrow                 

Schriftwartin

Ich fühle mich am Brubacher Hof sehr wohl und möchte mit meinem Engagement im Verein etwas zum Miteinander und der Gemeinschaft am Hof beitragen.

Bele Seul

Beisitzerin Schrift     

Mit meinem Engagement im Verein möchte ich das Miteinander der Hofgemeimschaft stärken und vor allem den Kindern und Jugendlichen unvergessliche Momente mit diesen wunderbaren Tieren bereiten.

Sinah Hennen

Jugendwartin

Ich bin hier auf dem Hof meiner Eltern aufgewachsen und fühle mich deshalb sehr vertraut mit den Pferden und Menschen dort. Aufgrund dessen verbinde ich viele persönliche Erinnerungen damit und möchte nun aktiv etwas zurückgeben. 
Außerdem wird dieses Amt eine gute Erfahrung für mein bald beginnendes Studium sein.

Vianne Seul            

Beisitzerin Jugend

In meiner Kindheit habe ich viele tolle Momente auf dem Hof, bei und mit den Pferden, erleben dürfen, die mir immer in Erinnerung bleiben werden. Solche Erfahrungen wünsche ich auch anderen, egal ob Klein oder Groß, und freue mich darauf, dazu beizutragen, sie zu ermöglichen.

Tina Hüweler                     

Sponsoren- und Pressewartin

Ich möchte versuchen, zukünftig für alle Mitglieder möglichst viele schöne Momente im Vereins- und Stallalltag zu ermöglichen und vor allem auch nach außen sichtbar zu machen, wie bunt und bereichernd das Leben mit Pferden sein kann.

Andrea Brödel      

Kassenwartin

Ich mag den Umgang mit Pferden 

sehr. Sie lehren einen viel über 

sich selber und sind wunderbare 

Gefährten. Ich wünsche vielen Kindern, 

diese Erfahrung machen zu 

können und durch den Umgang 

mit Pferden in ihrer Persönlichkeit zu wachsen. Deshalb freue ich mich, den 

Verein zu unterstützen.