Unser Vorstand

Katrin Hennen                      Vorsitzende

Ich liebe nicht nur die Arbeit mit Pferden sondern auch insbesondere die mit Kindern, die alles rund ums Pferd erlernen wollen. Für mich bietet unser Verein noch mehr Möglichkeiten der Entfaltung, der Kreativität und des Miteinanders.

Kontakt: [email protected]

Ingo Hennen         stellv. Vorsitzender

Wie viel man mit der Gemeinschaft eines Vereins bewirken kann habe ich beim Kampf gegen die Bebauung der Brubacher Flur erfahren und daher  stehe ich natürlich unserem Verein tatkräftig zur Seite.

Hanne Modrow                  Schriftwartin

Ich fühle mich am Brubacher Hof sehr wohl und möchte mit meinem Engagement im Verein etwas zum Miteinander am Hof beitragen.

Leonie Gantzer                          Jugendwartin

 Seitdem ich klein war, wünschte ich mir ein Pferd, inzwischen bin ich seit über 18 Jahren stolze Pferdebesitzerin. Ich hatte das Glück, mein Hobby zum Beruf zu machen und bin jeden Tag mit diesen tollen Tieren zusammen, sei es zum Hufe machen, reiten oder auf Turnieren.
 Gerade Kinder und Jugendliche die ihren Weg zum Pferd gerade erst finden, möchte ich bei der Erfüllung ihrer Wünsche und Ziele begleiten und unterstützen.

Bele Seul                             Beisitzerin Jugendwartin

Mit meinem Engagement im Verein möchte ich das Miteinander der Hofgemeinschaft stärken und vor allem den Kindern und Jugendlichen unvergessliche Moment mit diesen Tieren bereiten.

Sonja Müller                     

Beisitzerin  Jugendwartin

Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit in der Malteser Jugend weiß ich, wie viel Freude die Arbeit mit jungen Menschen bedeutet. Deshalb möchte ich mich im Verein insbesondere in der Jungendarbeit engagieren und damit die Gemeinschaft nachhaltig fördern. 

Philipp Gehlen              Sponsorenwart

 

Ich möchte unseren Verein auf dem Brubacher Hof etablieren und zukünftig allen Mitgliedern viele weitere Möglichkeiten am Hof bieten

Vianne Seul                       Pressewartin

In meiner Kindheit habe ich viele tolle Momente auf dem Hof, bei und mit den Pferden, erleben dürfen, die mir immer in Erinnerung bleiben werden. Solche Erfahrungen wünsche ich auch anderen, egal ob klein oder groß, und freu mich darauf, dazu beizutragen, sie zu ermöglichen.

Weitere Personen und ihre Ämter:

Andrea Brödel: Kassenwartin

Dorothee Dahm: Breitensportbeauftragte

Fotos und Texte folgen noch